Ihr Warenkorb
FAQ

Wie finde ich heraus, wann meine Bestellung geliefert wird?

Melde dich in deinem Kundenkonto an, um eine Liste deiner Bestellungen einzusehen. Dort kannst du auf die jeweilige Bestellnummer klicken und erhältst dann alle Informationen über die Lieferung.

 

Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

Du kannst deine Bestellung binnen vierzehn Tagen an uns retournieren. Das Retournieren von Bestellungen soll komfortabel für dich und zugleich ressourcenschonend sein. Wir legen daher unseren Paketen keine Retourenscheine in Papierform mehr bei. Wenn du eine Bestellung retournieren möchtest, kannst du deinen Retourenschein ganz einfach online per E-Mail an service@beautyavenue.de anfordern. Du erhältst umgehend deinen Retourenschein.

Deine Retoure ist nur dann kostenfrei ist, wenn du unser vorfrankiertes Rücksende-Etikett nutzt. Andernfalls erfolgt die Rücksendung auf deine Kosten.

Beachte bitte, dass

  • du einzelne Artikel und Sets immer vollständig und in Originalverpackung an uns zurückschickst.
  • du das vorfrankierte Rücksende-Etikett auf deinem Paket anbringst und an DHL übergibst.

Selbstverständlich kannst du alle Artikel, die du online bestellt hast, auch kostenlos in allen BeautyAvenue-Filialen umtauschen.

 

Ein Artikel ist defekt oder fehlt. Was muss ich machen?

Im Falle einer unvollständigen oder defekten Lieferung wende dich bitte an unseren Kundenservice unter service@beautyavenue.de.

 

Wie erfolgt die Abwicklung meiner Retouren?

Sobald deine Warenrücksendung von uns bearbeitet wurde, wirst du per E-Mail darüber informiert. Bei bereits bezahlter Ware wird dir der entsprechende Gutschriftenbetrag spätestens 14 Werktage nach Bearbeitung deiner Retoure erstattet.

 

Welche Bankverbindung soll ich für die Zahlung meiner Online-Bestellung verwenden?

Die Bankverbindung, die du zur Zahlung verwenden sollst, sowie die Anweisungen für den Verwendungszweck erhältst du von unserem Partner KLARNA per separater E-Mail. Beachte bitte die Zahlungsfristen, um unnötige Verzugszinsen und Mahnkosten zu vermeiden.

 

Können Geschenkgutscheine im Nachhinein verrechnet werden?

Nein, leider können Geschenkgutscheine nicht im Nachhinein verrechnet werden.

 

Kann ich meine Artikel als Geschenk verpacken lassen?

Du hast die Möglichkeit, jeden einzelnen Artikel kostenlos als Geschenk verpacken zu lassen. Bitte wähle dazu im Warenkorb die Option "Gratis-Geschenkverpackung" aus.

 

Kann ich meine Online-Bestellung auch abholen?

Du kannst jede Online-Bestellung auch in eine BeautyAvenue-Parfümerie deiner Wahl liefern lassen. Wähle dafür bei Lieferadresse den Punkt „Lokale Abholung“ aus.

 

Ich kann mich nicht einloggen. Was kann ich tun?

Solltest du dein Passwort mal vergessen haben, nutze die Funktion "Passwort vergessen" im Login-Bereich. Du erhältst innerhalb von 10 Minuten eine E-Mail mit einem Link über den du ein neues Passwort vergeben kannst.


Alle Preise inkl. MwSt. *Lieferung versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab EUR 25 Mindestbestellwert. Die Kosten für den Versand außerhalb Deutschland finden Sie hier.
Social Proof